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0211 963-2561April 2025
der April bringt frischen Wind, denn die ARAG startet die Kunden-Kommunikation zur Beitragsrückerstattung! Außerdem ist die ARAG als Kundenchampion ausgezeichnet worden! Mehr dazu und zu allen anderen Themen lesen Sie in den News und bei uns im Netz.
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Auch im Jahr 2025 bieten wir für Ihre Kunden eine attraktive Beitragsrückerstattung (BRE) an. Hierzu startet in den nächsten Tagen die Kundenkommunikation. Konkret bedeutet das, dass wir Ihre Kunden wie gewohnt per Anschreiben über den Stand der BRE informieren
ab Mitte April 2025 erhalten rund ca. 80.000 Kunden der ARAG Krankenversicherung die Ankündigung einer möglichen Beitragsrückerstattung im Rahmen ihrer KV-Vollversicherung für das Jahr 2025.
Neben der BRE ist auch die Pauschalerstattung Gegenstand der Mitteilung an den Kunden, sofern der Tarif diese vorsieht. Dem Schreiben wird auch der aktuelle Flyer zu unseren Services beigefügt.
Unsere gesundheits- und kostenbewussten Kunden werden darüber informiert, dass sie im Herbst 2026 – bei Erfüllung der Voraussetzungen im aktuellen Jahr 2025 – mit einer Beitragsrückerstattung rechnen können.
Ebenso in der App: Hinweis auf BRE
Ca. 50.000 von 80.000 Kunden werden in der APP auf die BRE hingewiesen.
Sollte der Kunde die Information in der APP nicht öffnen, wird ein Zwangsdruck ausgelöst und die Info erreicht den Kunden dann per Post.
In Kooperation mit dem Handelsblatt hat das Marktforschungsinstitut YouGov erstmalig die Gewinner des BrandIndex Kunden-Champions-Rankings gekürt. Besonders erfreulich: Die ARAG belegt den Spitzenplatz in der Kategorie Versicherungen. Sie ist damit diejenige Versicherungsmarke, die ihren positiven allgemeinen Eindruck unter aktuellen Kunden im letzten Jahr am stärksten verbessern konnte.